Start > Radfahren Samstag, 21 April 2018
Hauptmenü
Start
Abteilungsversammlung
Termine
Skitraining Winter
Skitraining Sommer
Vereinsmeisterschaften
Skikurse
Winterfeier
Hüttenwochenenden
Nordic Walking
Panoramalauf
Radfahren
Volleyball
Laufgruppe
Börse
Kontakt
Links
Ansprechpersonen
Impressum
Newsletter
Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden:
Dein Name:

Email:

Abmelden

Zum Abmelden bitte den Haken bei "Abmelden" aktivieren!

Werbung
Radfahren

Radfahren 2017
DIE WINTERPAUSE HAT BEGONNEN !!
Ab April 2017 fahren wir wieder Fahrrad.

NEU: Es gibt zwei Radgruppen:
1.) SPORTGRUPPE:

Treffpunkt: Donnerstag abends 18 Uhr am Eingang zur Notzinger Gemeindehalle.

Wir fahren an diesen Abenden eine Strecke von ca. 30 km.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mitzuradeln.

Wir freuen uns auf Euch !

Ganz wichtig: BITTE MIT STURZHELM RADELN !!!

2.) HOBBYGRUPPE:

Treffpunkt: Dienstag abends. Die Uhrzeit wird kurzfristig über die WhatsApp Gruppe kurzfristig. Wer auch in diese Gruppe aufgenommen werden möchte schreibt bitte eine eMail mit seiner Handynummer an info@ski-fun-notzingen.de 

Radfahren 2015
Info von unserem Tour Guide Uli:
14 mal waren die Radler in diesem Sommer unterwegs. Insgesamt waren es 43 Radler die 29 Stunden im Sattel saßen. Dabei wurden 540 km geradelt und 6.300 Höhenmeter bewältigt.
 

Radfahren 2011:
Info von unserem Radausfahrtenorganisator Uli Dopatka:
Wir sind unter meiner Anleitung 15 mal geradelt, waren insgesamt 71 Fahrer(innen), haben dabei in 35 Stunden doch beachtliche 598 km und auch einige Höhenmeter (geschätzt 6000) rund um Notzingen zurückgelegt.

Suche